Eure Hochzeit

Euer großer Tag rückt näher und die Vorfreude wächst stetig. Lange plant ihr jedes Detail eurer Hochzeit – dann steht sie endlich vor der Tür und ihr seid drin in einem riesigen Fest zum Ausdruck eurer Liebe. Lange werden euch die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit in Erinnerung bleiben. Die Nervosität beim „Getting ready“, der erste Blick zwischen euch beiden, das Herzklopfen, die rührenden Tränen, das Lachen mit euren Liebsten und all die anderen wunderschönen Augenblicke des Tages.

Hochzeitsgalerie Favourites

Fotostrecken

Daniela & Andreas

Wörthersee, Klagenfurt (Kärnten)

Kerstin & andreas

Weingut Holler, Straß (Steiermark)

Wo auch immer ihr feiern wollt

Auch wenn ich im wunderschönen Kärnten verwurzelt bin, begleite ich euch an eurem Hochzeitstag weit über die Grenzen hinaus. Egal ob es eine Hochzeit im Ausland ist, beispielsweise am Meer, oder in der wunderschönen Toskana. Unabhängig davon wo ihr heiratet, lasst uns darüber reden!