Lydia Jung Fotografin

Ich bin...

geboren und aufgewachsen im wunderschönen Weinviertel. Vor einigen Jahren haben mein Mann Gerald und ich uns in Viktring am Wörthersee niedergelassen.

Schon lange...

träumte ich davon ein altes Bauernhaus herzurichten und dabei sowohl den ursprünglichen Stil weitgehend zu erhalten als auch unserem Heim eine persönliche Note zu verleihen. Solche  Kreativprojekte begleiten mich schon mein Leben lang und darin kann ich mich unglaublich vertiefen. Mal schwinge ich den Pinsel, nähe Kleidung für meine Liebsten oder bearbeite meinen eigenen Garten. Meine größte Leidenschaft bleibt jedoch die Fotografie.

Mittlerweile...

ist aus der liebevollen Zweisamkeit eine strahlende Viersamkeit geworden. Und unseren Kindern Marie und Julian scheint es hier in Kärnten auch sichtlich zu gefallen.

Mich fasziniert...

an der Fotografie die Geschichten und Emotionen der Menschen abzulichten – diese sollen sich in meinen Bildern wiederfinden.
Gerade auf Hochzeiten erlebt man alles auf einmal: Spannung, Freude, Glück, Leidenschaft, Lachen und natürlich Liebe. An eurem schönsten Tag möchte ich diese Gefühle mit euch zusammen in Bildern festhalten und damit eure Geschichte erzählen. Es sollen Bilder sein, die euch noch in vielen, vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das gilt sowohl für eure Hochzeit, Verlobung, Paarshooting oder Familienportraits – ich begleite euch gerne.

good to know?!

Voriger
Nächster

genug von mir

Lass uns über deine Pläne sprechen! Falls du das Gefühl hast, dass du mir deinen großen Moment anvertrauen möchtest, bin ich begierig darauf zu erfahren, was du dir vorstellst. Sag‘ mir, was dich bewegt und wovon du träumst.